Deine 5-Tage Challenge

Entspannte Erziehung

Nach 5 Tagen weißt du, wie erfahrene & entspannte Mütter mitfühlend und gelassen ihr Kind erziehen – und wie du das auch kannst

Anmeldung bis zum 19,05.2022 möglich

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Laura Ackermann

Wer begleitet dich täglich?

Mein Name ist Laura Ackermann. Als Muttercoach unterstütze ich dich mit deinem Kleinkind darin, eure Beziehung zu stärken, deine Bedürfnisse und die deines Kindes gleichermaßen in euren Alltag einzubauen, um euer Familienleben harmonisch und entspannt zu genießen.

Testimonials

Was meine glücklichen Mamis sagen

"Ich war so wütend und Laura konnte mir helfen!"
Gesa
Glückliche Mutti von zwei Kindern
"Wir haben einen Plan gemacht, der uns fortwährend weiterhilft"
Nadine
Zufriedene Mutti von einem Sohn
"Jetzt geht mein Kind abends zur richtigen Uhrzeit ins Bett."
Doro
Mutter von einer einjährigen Tochter

Du willst mehr erfahren

Melde dich bei mir, egal was ist. Ich kann dir sofort helfen, sodass du mit deinem Kleinkind noch harmonischer wird.

Anmeldung

Deine 5-Tage Challenge

Nehme teil und erfahre, wie du dich kurz und dabei maximal entspannst​.