Laura Ackermann

Muttercoach für mehr Mamiszeit

Ich zeige dir, wie du als Mutter dein Familienleben mit deinem Kleinkind liebevoll,  harmonisch und entspannt gestalten kannst.

Podcast

Lauras MamisZeit

Klicke auf den Button und folge mir auf iTunes.

Klicke auf den Button und folge mir auf Spotify.

Klicke auf den Button und folge mir auf Google Podcasts.

Kopiere den RSS Feed vom Button
(https://hallomamis.podcaster.de/laura-mamiszeit-podcast.rss) 
und füge ihn zu deiner Podcast-App hinzu.

Testimonials

Was meine glücklichen Mamis sagen

Da Familie ein ganz intimes und privates Thema ist, haben meine Klienten darum gebeten, den Nachname zu ändern. Die Wahrung der Interessen meiner Klienten steht an erster Stelle.

Das Muttercoaching hilft mir einen, durch den "Mamaalltag"und das Mamasein verloren gegangenen Überblick über mich und mein Leben zurückzugewinnen."
Iris Lehmann
Stolze Mama von zwei Kleinkindern
Als berufstätige Mama von drei Kindern ist es nicht immer leicht, fröhlich und ausgeglichen den Alltag zu meistern. Lauras Coaching stärkt mich dabei sehr.
Sandra Jahnke
Erfolgreiche Mama von drei Kindern
Der Workshop war wirklich sehr gut gestaltet, nicht langweilig und auch nicht anstrengend und hat auf jeden Fall meine Sichtweise auf das manchmal anstrengende Verhalten meiner Kinder noch einmal in ein anderes Bild gerückt und meinen Horizont erweitert.
Christiane Hikpert
Mama von einem Kleinkind
Gratis Gespräch

Gratis Mami Gespräch

Wöchentliche Impulse

Abonniere die Montags­gedanken

Inspirationen zum Umsetzen