600px logo

Der Podcast für dich

Podcast

Lauras MamisZeit

Wie schön, dass du hier bist! Dass du dir gern neue Impulse anhören möchtest und einfach tiefer in das Thema bindungsorientierte Erziehung eintauchen willst!

Stöber gern in meinem Podcast. Du findest hier viele spannende und wichtige Impulse rund um die Kleinkindzeit, Geschwister und das Thema Schlafen. Mein Podcast wird ständig erweitert und ausgebaut. Abonniere ihn an besten gleich, damit du keine Folge verpasst! Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören und Lauschen. Gefällt dir mein Podcast? Denkst du, deine Freundin wird ihn auch mögen? Dann teile ihn doch gern. Möchtest du mehr als nur einen Podcast? Meld dich hier jetzt zu unserem kostenlosen Kennenlerngespräch an und wir unterhalten uns in Ruhe über deine Herausforderungen! Ich freu mich auf dich!

Deine Laura

Klicke auf den Button und folge mir auf iTunes.

Klicke auf den Button und folge mir auf Spotify.

Klicke auf den Button und folge mir auf Google Podcasts.

Kopiere den RSS Feed vom Button
(https://hallomamis.podcaster.de/laura-mamiszeit-podcast.rss) 
und füge ihn zu deiner Podcast-App hinzu.

Testimonials

Was meine glücklichen Mamis sagen

Da Familie ein ganz intimes und privates Thema ist, haben meine Klienten darum gebeten, den Nachname zu ändern. Die Wahrung der Interessen meiner Klienten steht an erster Stelle.

Das Muttercoaching hilft mir einen, durch den "Mamaalltag"und das Mamasein verloren gegangenen Überblick über mich und mein Leben zurückzugewinnen."
Iris Lehmann
Stolze Mama von zwei Kleinkindern
Als berufstätige Mama von drei Kindern ist es nicht immer leicht, fröhlich und ausgeglichen den Alltag zu meistern. Lauras Coaching stärkt mich dabei sehr.
Sandra Jahnke
Erfolgreiche Mama von drei Kindern
Der Workshop war wirklich sehr gut gestaltet, nicht langweilig und auch nicht anstrengend und hat auf jeden Fall meine Sichtweise auf das manchmal anstrengende Verhalten meiner Kinder noch einmal in ein anderes Bild gerückt und meinen Horizont erweitert.
Christiane Hikpert
Mama von einem Kleinkind