600px logo

Just do it!

Hallo du, heute ist wieder Montag und Zeit für meine Gedanken…

Kennst du das auch?

Du bist unzufrieden? Fühlst dich unwohl? Bist genervt, gestresst?

Irgendwie fühlt es sich nicht gut an…

Entweder, weil du dich in einer (beruflichen oder privaten) Situation befindest, dir dir nicht gefällt? Oder, weil dir etwas in deinem Alltag als Mutter fehlt? Sport? Ein bestimmtes Hobbie? Mehr Auszeiten? Mehr soziale Kontakte… mehr Zeit mit deinem/r Partner/in? Mehr Ruhe?

Oder hast du ganz andere Sachen, die dich gerade unglücklich, unwohl, unzufrieden sein lassen?

Du bist nicht allein! Jeder von uns kennt das!!

Jeder von uns hat Dinge, Situationen in seinem Leben, die anders sein müssten.

Müssten, könnten, würden, sollten…

Wie gesagt, jeder kennt dieses Gefühl!

Der einzige Unterschied besteht hier darin, zu welcher Gruppe von Menschen du gehörst…

Die eine Gruppe bleibt in ihrem Unwohlsein..sie bemängelt es, kritisiert es, aber sie ändert nichts daran.

Entweder, weil sie nicht weiss, wie, was für jeden von und verständlich und nachvollziehbar ist, oder aber, weil sie denkt, es sei normal und soo schlimm sei es nicht.

Dann gibt es die andere Gruppe.. die andere Gruppe von Menschen sehen ihr Unwohlsein, sie bemängeln es, sie kritisieren es und ändern etwas..

Wenn sie nicht wissen, wie sie es aus eigener Kraft schaffen sollen, und auch das hatten oder haben wir alle, suchen sie sich Hilfe und Unterstützung.

Die anderen aus dieser Gruppe denken, ich möchte das Beste für mich, möchte mich nicht mit Zuständen zufriedengeben, die es eigentlich nicht sind.

Diese Gruppe kommt ins TUN!

Zweifel nicht an deiner Intuition, an deinem Gefühl! Höre nicht darauf, was andere sagen… Du allein weißt es am besten!

Gib dich nicht zufrieden mit Dingen, die dir nicht gefallen, die dir nicht gut tun, sondern komme ins TUN!

Was möchtest du anders haben?

Weißt du schon wie?

Wenn ja, MACHE ES JETZT und HEUTE! 

Wenn nein, such dir jemanden, der dir sagen kann, wie!

JUST DO IT!

Deine Laura

Du magst diesen Artikel?

Auf Facebook teilen
Auf Pinterest teilen
Als E-Mail weiterleiten
Einem Freund per WhatsApp schicken

Hinterlasse einen Kommentar